Willkommen 

Hallo zusammen  

Mein Name ist Bantu vom Schwanenhof. Ich wurde am 24.01.2010 in Wesel Ginderich geboren. Die ersten Wochen meines Lebens verbrachte ich dort mit meinen Schwestern und Brüdern und natürlich mit meiner Mutter. Nach wenigen Wochen kam ich zu meiner jetzigen Familie nach Niederkrüchten. Dort fühle ich mich sehr wohl, habe viele Freunde und einen großen Garten in dem ich mich austoben kann. Ich besuchte mit meiner Familie viele Ausstellungen bei denen ich folgende Titel erwarb: Jüngsten-Championat, Jugend- Championat, Junghund- Championat, Nationales- Championat, Internationales- Championat, Ehren-Championat und Ehren- Championat in Bronze,Silber und Gold.       Die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhielt ich am 17.09.2011   mit den Worten" Ein eleganter Rüde mit einem sehr lieben Wesen." Am 22.02.2013 gelang mir die Verpaarung mit der Hündin Cora vom Zscheppliner Kochsberg genannt Kenia. 13 gesunde Hundebabys wurden geboren.Wir haben uns riesig gefreut. Vielen Dank für den Besuch auf dieser Seite.  

Liebe Grüße: 

  Bantu   

 

 

   

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

9763